Fensterwerbung

Werbeschilder – aus Alt mach Neu!

EASYFITNESS Geesthacht bietet seinen Mitgliedern eine preisgünstige und hochwertige Kombination aus Lifestyle und Sport. Ein großartiges Studio und ein toller Kunde, den wir seit 2013 betreuen dürfen. Als aktuellstes EASYFITNESS Projekt stand ein sogenanntes Refit an. Denn wie sagt man so schön: „Das Auge trainiert mit!“.

Fensterfolien mit eigenem Shooting-Material
Vielfältige Maßnahmen versprachen eine Menge Arbeit und Spaß zugleich für druckRegler media.print.marketing. Florian Regler, Geschäftsführer: „Zielsetzung war es, das Facelifting des Studios so modern und authentisch wie möglich zu gestalten. Dazu gehörte ein eigens inszeniertes Foto-Shooting mit unserem hauseigenen Fotografen. Die starken Aufnahmen mit echten Mitgliedern wurden eingesetzt zur Realisierung hochwertiger Fensterfolien in den Formaten 2×10 bzw. 2×4 Meter. Eine schöne Aufgabe, von der Produktion bis zur finalen Verklebung“. Damit verbunden waren stolze 80 laufende Meter Fassadenbeplankung als Werbeschilder.

Türen im glänzenden Edellook
Florian Regler: „Außen hui und innen pfui? Das geht natürlich nicht. Also haben wir auch das Interieur angefasst. 20 Innenraumtüren im Holzdekor durften wir schwarzglänzend folieren. Das schaut  sehr wertig aus und unterstreicht den hippen Charakter des Studios.“. Auch der Empfangstresen wurde mit einer markanten Steinoptik komplett neu verkleidet und um einen Barbereich erweitert – Sanitärarbeiten inklusive. Einmal mehr hat sich gezeigt: druckRegler arbeitet nicht nur zuverlässig, sondern auch schnell. Als beratungsstarker Dienstleister läuft das Unternehmen ganz besonders zu Höchstform auf, wenn unterschiedlichste Aufgabenbereiche koordiniert und umgesetzt werden müssen. Auf Wunsch auch im laufenden Betrieb des Auftraggebers. Das druckRegler Team freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit EASYFITNESS!

 

 

Werbeschilder aus Forex HartschaumTresenbeschichtung aus Hart PVC PlattenTresenbeschichtung aus Hart PVC Platten

Comments are closed.