DÜSSELDORF

Wenn die Zeit drängt und nicht alles rund läuft – Wir sind ratzfatz vor Ort!

Die internationale Waxing-Studiokette WAX IN THE CITY, für die wir schon diverse Projekte umsetzen durften, plante die Eröffnung einer neuen Filiale in Düsseldorf.

Am Tag vor Endabnahme wird klar, dass die Maße für die Werbemaßnahmen nicht optimal kommuniziert wurden und ein Unternehmen vor Ort nicht in der Lage ist, das Geschäft dem CI entsprechend zu bekleben.

Für uns gibt es hier nur einen Weg:

Fehlende Folien großzügig nachproduzieren und Alles, was zum Team DruckRegler gehört, ins Auto. – Auf die Autobahn in Richtung Düsseldorf!

Vor Ort angekommen, noch eine schnelle Abstimmung mit der Bauleitung, und los geht’s.

  1. Aufgabe: Bereiche der großen Fensterflächen und Oberlichter mit hochwertiger Milchglasfolie bekleben, um vor unerwünschten Blicken zu schützen
  2. Aufgabe: Auf die Fensterflächen konturgeschnittene Plottfolie in Form von 100 Tausenden Kreisen applizieren.
  3. Aufgabe: Plottbuchstaben auf der leuchtenden Werbeanlage montieren

In den frühen Morgenstunden gestartet, haben wir unsere Jobs zur Mittagszeit professionell durchgeführt und der Kunde ist happy mit dem Resultat. – Es geht wieder zufrieden gen Heimat.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung.

 

Comments are closed.